Home   News   Forums   Log in    Get personal advice    My area     Help    
|
Go to:
Alle Foren
  Fragen an die Experten
  Frage an einen Arzt / Psychiater / Sexualtherapeuten / (Verwenden Sie das Formular oben, nicht die Form unten.)
  Ursache von ADHS - Dopaminwiederaufnahme
  Re: Ursache von ADHS - Dopaminwiederaufnahme

KOM2002 (reply)  Re: Ursache von ADHS - Dopaminwiederaufnahme

Re: Ursache von ADHS - Dopaminwiederaufnahme (Reply to: 142179 from ****** )
From: ******
Date: Fri, 13 Nov 2009 11:16:22 +0100
Language: German

 


Reply to this message

Reply to all  

reply
So einfach ist es nicht. Allein die Botenstoffe auszugleichen reicht nicht bzw. funktioniert so einfach nicht.

Allerdings kann es (speziell bei Frauen) tatsächlich sinnvoll sein, einen SSRI = Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer zusätzlich zum Methylphenidat zu geben. (Bitte nicht Cipramil, sonst ist es egal welches SSRI).

How much is 0 + 8 :
Write Reply to Archive 337367

Author or secret name (pseudonym):
Subject:
Language:
Enter the text...  Plain Text  Guess  HTML

plain
Plain text
reply
Reply
happy
Happy
sad
Sad
angry
Angry
question
Question


You are not logged in
Today's date: Sun, 16 Jan 2022 22:33:48 +0100
KOM 2002