Home   News   Forums   Log in    Get personal advice    My area     Help    
|
Go to:
Alle Foren
  Fragen an die Experten
  Frage an einen Arzt / Psychiater / Sexualtherapeuten / (Verwenden Sie das Formular oben, nicht die Form unten.)
  antriebsarmut
  Re: antriebsarmut

KOM2002 (reply)  Re: antriebsarmut

Re: antriebsarmut (Reply to: 40905 from ****** )
From: ******
Date: Fri, 11 Feb 2005 20:32:36 +0100
Language: German

 


Reply to this message

Reply to all  

reply
Was macht die Sache so dringend, bzw. welche (falschen) Erwartungen haben Sie hinsichtlich der Wirkung dieses Medikamentes?

Antriebsarmut kann ein unspezifisches Symptom sein, dass sowohl bei körperlichen Erkrankungen (Schilddrüsenerkrankungen, Blutarmut , Schlafstörungenetc.) wie auch psychischen Problemen (Depression, Psychosen, ADHS, Suchtprobleme) auftreten kann. Ohne Kenntnis der Ursache bzw zumindest Ausschluss von relevanten behandelbaren Ursachen macht die Einnahme eines Medikamentes oder eines Nahrungsergänzungsmittels überhaupt keinen Sinn. Dementsprechend werde ich auch keine Auskunft bzw. Empfehlung geben können oder wollen.

How much is 7 + 1 :
Write Reply to Archive 75366

Author or secret name (pseudonym):
Subject:
Language:
Enter the text...  Plain Text  Guess  HTML

plain
Plain text
reply
Reply
happy
Happy
sad
Sad
angry
Angry
question
Question


You are not logged in
Today's date: Fri, 15 Nov 2019 19:28:01 +0100
KOM 2002