Home   News   Forums   Log in    Get personal advice    My area     Help    
|
Go to:
Alle Foren
  Fragen an die Experten
  Frage an einen Arzt / Psychiater / Sexualtherapeuten / (Verwenden Sie das Formular oben, nicht die Form unten.)
  antriebsarmut
  Re: antriebsarmut
AKTUELL:
WEITER


THEMEN

KOM2002 (question)  antriebsarmut

Thread Messages in thread:

reply Re: antriebsarmut , ****** , 11 Feb 2005 20:32
question antriebsarmut , ****** , 10 Feb 2005 21:58
 40905. To top of pageTop   Next message down
antriebsarmut
From: ******
Date: Thu, 10 Feb 2005 21:58:49 +0100
Language: German

 


Reply to this message

Reply to all  

question
ich suche dringend rezeptfreies antriebssteigerndes medikament
 40995. To top of pageTop Previous message Previous message  
Re: antriebsarmut (Reply to: 40905 from ****** )
From: ******
Date: Fri, 11 Feb 2005 20:32:36 +0100
Language: German

 


Reply to this message

Reply to all  

reply
Was macht die Sache so dringend, bzw. welche (falschen) Erwartungen haben Sie hinsichtlich der Wirkung dieses Medikamentes?

Antriebsarmut kann ein unspezifisches Symptom sein, dass sowohl bei körperlichen Erkrankungen (Schilddrüsenerkrankungen, Blutarmut , Schlafstörungenetc.) wie auch psychischen Problemen (Depression, Psychosen, ADHS, Suchtprobleme) auftreten kann. Ohne Kenntnis der Ursache bzw zumindest Ausschluss von relevanten behandelbaren Ursachen macht die Einnahme eines Medikamentes oder eines Nahrungsergänzungsmittels überhaupt keinen Sinn. Dementsprechend werde ich auch keine Auskunft bzw. Empfehlung geben können oder wollen.

You are not logged in
Today's date: Mon, 22 Jul 2019 15:59:06 +0200
KOM 2002