Home   News   Forums   Log in    Get personal advice    My area     Help    
|
Go to:
Alle Foren
  Fragen an die Experten
  Frage an einen Arzt / Psychiater / Sexualtherapeuten / (Verwenden Sie das Formular oben, nicht die Form unten.)
  Strattera
AKTUELL:
WEITER


THEMEN

KOM2002 (plain)  Strattera

Thread Messages in thread:

reply Re: Strattera , ****** , 28 Aug 2009 12:53
plain Strattera , ****** , 27 Aug 2009 20:22
 140935. To top of pageTop   Next message down
Strattera
From: ******
Date: Thu, 27 Aug 2009 20:22:43 +0200
Language: German

 


Reply to this message

Reply to all  

plain
Hallo!

Mein Kind (10Jahre) nimmt seit über einem Jahr Strattera 40mg. Ich habe diese in den Ferien abgesetzt (seit drei Wochen) Meine Frage wäre, ob ich mit der Dosis von heute auf morgen wieder beginnen kann oder ob sie erst wieder gesteigert werden muss.
Über eine kurze Rückantwort wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Viele Grüße
Sanny
 140952. To top of pageTop Previous message Previous message  
Re: Strattera (Reply to: 140935 from ****** )
From: ******
Date: Fri, 28 Aug 2009 12:53:25 +0200
Language: German

 


Reply to this message

Reply to all  

reply
Bei Strattera ist eigentlich ein Absetzen in den Ferien nicht so sinnvoll. Es mag Ausnahmen geben, wenn man mit dem Arzt einen Auslassversuch bespricht.

Sinnvoll wäre es, mit 18 mg einzusteigen, wenn das möglich ist. Bei 40 mg muss nicht unbedingt ein Problem auftreten, aber es könnten Nebenwirkungen der Anfangsphase mit Schwindel, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen etc. auftreten.

You are not logged in
Today's date: Tue, 21 Nov 2017 23:59:06 +0100
KOM 2002